Kategorien Ansprechpartner: Erbrecht

Dr. Anton Steiner

Spezialgebiete von Rechtsanwalt Dr. Anton Steiner sind die steuergünstige Testamentsgestaltung und das internationale Erbrecht. Zudem hat er als erfahrener Testamentsvollstrecker bereits zahlreiche Nachlässe erfolgreich betreut.

Matthias Rösler

Spezialgebiet des Fachanwalts für Erbrecht Matthias Rösler ist die Durchsetzung oder Abwehr von Pflichtteilsansprüchen. Zudem hat er als erfahrener Testamentsvollstrecker bereits zahlreiche Nachlässe erfolgreich betreut.

Paul Grötsch

Spezialgebiet von Rechtsanwalt Paul Grötsch ist die Testamentsgestaltung. Zudem betreut er unsere Mandanten vor allem bei der prozessualen Durchsetzung erbrechtlicher Ansprüche.   Studium der Rechtswissenschaften an der

Carolin Gröger

Spezialgebiet von Rechtsanwältin Carolin Gröger ist die prozessuale Durchsetzung erbrechtlicher Ansprüche. Außerdem betreut sie unsere Mandanten vor allem bei der Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften. Studium der